Vordruck prüfenKabel vom Minuspol der Batterie abklemmen.Den Druckwandler des Diagnosegeräts mit Hilfe des Kits Nr. 1870885000 und Kit 2000024501 (Anschlussschläuche), das mit dem Kit EX 07 aus dem Werkzeugkoffer Nr. 1806338000 zusammen verwendet wurde, zwischen der Kraftstoffvorlaufleitung und dem Eingangsanschluss des Kraftstofffilters (Punkt 1c) anschließen.Kabel am Minuspol der Batterie anklemmen.Den Schlüssel auf MAR drehen und prüfen, dass der angezeigte Druck zwischen 3,5 und 5 bar liegt.Den Motor starten und die Drehzahl schrittweise erhöhen und in der Nähe der maximalen Drehzahl etwa 1 Minute anhalten und prüfen, dass der Druck zwischen 3,5 und 5 bar liegt.
Prüfen des KraftstoffhochdrucksDas Diagnosegerät Examiner anschließen und an der Motorelektronik Folgendes prüfen:Parameter des Dieseldruckes wählenSchlüssel einige Sekunden auf AVV positionierenPrüfen, dass der Druck etwa 300 bar beträgt.