Welcher Auspuff im 600er mit a112 Elite Motor

  • jürgen,

    das geht inzwischen sehr gut mit dem g**gle-tr*nslator...

    einfach zwei fenster öffnen, eins mit deutsch -> spanisch, und noch eins mit spanisch ->deutsch.

    deinen deutschen text schreiben, dann das spanische ergebnis ins zweite fenster reinkopieren, und wenn du dann deinen "kauderwelch" im deutschen ergebnis wieder halbwegs oder sinngemäß verstehst, kannst du die post auf reisen schicken.


    gefällt dir das ergebnis nicht, kannst du es auch mit "kurzen deutschen kindersätzen" für die erstübersetzung versuchen.

    gutes gelingen! (¡buen éxito!)

    chris

  • Hallo Jürgen,

    keine Ursache. Finde ich gut, dass du einen Fiat 600 D besitzt. :thumbup:

    Die von dir gesuchte Auspuffanlage war allerdings nur beim zuletzt gebauten SEAT 600 L Especial verbaut gewesen, daher mein auf den SEAT 600 ausgerichteter Suchhinweis. Hoffentlich klappt es mit der Bestellung bei den Katalanen ?

    Gruss Klaus


  • Jürgen,

    nein, auf keinen Fall kaufen. Das ist doch die selbstgestrickte Nr. ME601910 !!!!

    Du brauchst doch den Sammelkrümmer ME601903 !!! Oder habe ich da etwas falsch verstanden ?

    Gruss Klaus

    Hallo Klaus,

    ja, das sieht eher selbstgestrickt aus. Ich frag noch mals nach.

    Gruß

    Jürgen


    das hat er zurückgeschrieben:

    Buenas tardes.

    Encaja perfectamente en la original.

    El original ya no se fabrica. este lo servimos hace muchos años y se coloca perfectamente..

    Saludos


    logofirma.jpeg

    Calle Sueca, 62 - 46006 Valencia


    Habe noch bei Milleanuncios einen originale Krümmer gefunden - aber er will Vorkasse durch Banküberweisung. Da muss man schon viel Vertrauen haben.



    Nachtrag 26.5.2021:

    Habe heute einen originalen Krümmer aus Spanien bekommen!

    Die Verhandlung mit google-translator über mileanuncios-portal war zwar mühsam aber hat funktioniert. Das Teil war nur 50€ teurer als ein Neuteil, dafür aber original und in Ordnung.


    Vielen Dank für den Tipp Klaus!