Forumstreffen ´05 Letzte Infos!

  • //edit von Abarthracing:


    Hallo an alle!


    Da das Forum letzte Woche wie Ihr wißt nicht erreichbar war, haben offenbar auch nicht alle zum Treffen angemeldeten User Oliver's letzte Info gelesen.


    Wenn Ihr bezahlt habt, sendet doch bitte schnellstmöglich eine E-Mail mit eurem vollständigen Namen, der Anzahl/Art der Autos und der Anzahl der Personen an seine E-Mail-Adresse:
    omitte@web.de


    Weitere Infos kommen dann per E-Mail!


    Interessierte User, die die Anmeldung verschlafen haben oder erst kurzfristig entscheiden können ob sie kommen, können sich ebenfalls per E-Mail an Oliver oder mich wenden um evtl. noch dazustoßen zu können. Allerdings ist dann vor Ort noch die Anmeldegebühr zu leisten, da es sonst unfair gegenüber der anderen wäre.


    Danke an die User die sich vorab offiziell angemeldet haben, denn ohne dieses Kapital wäre eine Planung nicht möglich. Es ist also wichtig, daß es weiterhin eine Anmeldefrist gibt!
    Wir möchten aber möglichst viele Autos und Leute beim Treffen dabeihaben. Da das sicher in unser allem Interesse ist, gibt es die Chance für Spontanbesucher!


    Freuen wir uns auf ein tolles Treffen und hoffentlich schönes Wetter! 8)


    Grüße Christian


    :!:
    P.S. Mir könnt Ihr auch eine E-Mail senden, falls was ist:

    webmaster@abarthracing.de :!: