Bedüsung 44er Vergaser

  • Ciro, deine Angaben sind viel zu dürftig...

    Du solltest genauere Angaben machen wie Anzahl, Vergasertyp, etc. Marke und Modell wären auch hilfreich um vielleicht eine ähnliche Bestückung jemandem hier rauszulocken.

    Denn sonst fallen Antworten wie "Diejenige mit dem richtigen Loch sollte gut für den 2.0 sein!"

    Nichts für ungut, aber je mehr Details, desto klarer werden die Antworten.

    Ich hab leider sehr wenig Erfahrung mit grossen Vergasern. Ich werd dir also keine Hilfe sein können. Denn bei mir werkeln die kleinen Registervergaser von Weber und bin glücklich.


    Mein persönlicher Tip;

    Ein richtiger Fachmann sollte diese Aufgaben übernehmen. Er kann es auf Anhieb richtig machen und du ersparst dir viel Ärger beim evetuellen rumprobieren. Den ein Vergaser richtig einzustellen ist nicht ganz einfach. Erfahrung macht sich durchaus bezahlbar. Nicht das du dann z.Bsp., trotz gute Absichten, im oberen Bereich zu mager bist und du dir dein motor ruinierst! ...kann passieren...


    Gruss

    Autolux