Lancia Delta

Comments 4

  • Schöne Arbeit. Ich restauriere gerade meinen Lancia Delta von 1999 und suche eine Quelle für rare Teile.

    • Ich habe leider keine Teile auf Lager. Mein Delta ist zum Glück vollständig. Ich kann dir eigentlich nur empfehlen einen kompletten Spender zu kaufen.

    • Hallo Haku,


      Grundsätzlich ist das meiste aber noch zu kriegen.. welche Motorisierung hat denn Dein Delta und um welche Teile geht es speziell? Schlachter ist natürlich immer sinnvoll, aber manches will oder brauch man natürlich auch neu.

      Man muss auch immer über den Tellerrand schauen.. meiner Z.b. ist ganz, früh von 93, da kannst Du Teile von Fiat Barchetta, Coupe, Lancia Thema, Dedra usw. Usw. Verwenden... der Delta 2 ist technisch ein bunter Mix aus der Fiat Restekiste...

      Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich.

    • Danke Euch, mittlerweile habe ich ein Teil von http://www.autodemolitoririuniti.it – und der TÜV ist auch bestanden. Zur Frage: Motorisierung 1,6 i.e. 16V mit 103 PS.