Biete: Verkaufe Fiat Fissore 127 Scout

  • Ein sehr seltenes, individuelles Auto das große Freude bereitet und viele Blicke anzieht.


    Schweren Herzens verkaufe ich meinen Fiat Fissore 127 Scout,

    den ich von meine Vater geerbt habe. Leider finde ich in der Großstadt weder die Zeit noch den Raum um mich um das Auto zu kümmern.


    Der Fissore Scout ist ein offenes Spaßauto im Stil des Citroën Méhari mit der Technik des Fiat 127. Viele Jahre stand dieser Fissore bei uns in der Scheune, bis ich mich 2014 dazu entschieden habe ihn wieder fit zu machen. (Neue Reifen, neuer Tank, neue Bremsen ...). Nach eine großen HU hat er 2014 dann wieder eine Zulassung erhalten (H-Kennzeichen).

    Letzten Sommer, in Vorbereitung für die fällige Tüv-Untersuchung, ist leider die Kühlerdichtung geplatzt.


    Seit dem steht er nun wieder in der Garage. Da ich momentan nicht mehr die Kapazitäten habe, mich um das Auto zu kümmern würde ich dieses seltene Stück gerne in gute Hände geben. Dann lässt sich vielleicht auch über den Preis noch verhandeln.


    Cabrio/Roadster

    Gebrauchtfahrzeug

    Unfallfrei

    Hubraum: 1036 cm³

    Anzahl der Türen: 2/3 Türen

    Anzahl Sitzplätze: 4

    Anzahl der Fahrzeughalter: 2

    Farbe: schwarz

    Innenausstattung: Leder/Stoff

    6000€

Teilen