Suche: Suche Nabe für Abarth-Lenkrad,Feinverzahnt

  • Hallo,


    ich suche eine Lenkradnabe für ein Abarth-Lenkrad ( müsste glaub Momo passen). Am besten vom Uno oder Chinque.

    Ich brauche sie für meinen 127er allerdings hab ich damals die Lenksäule getauscht ( hatte zu viel Spiel) so das ich eine Nabe mit der Feinverzahnung brauche.

    Vielleicht hat jemand von euch sowas noch rumliegen.


    Gruß Thomas

Teilen

Kommentare 3

  • Ich habe dir ev. eine Nabe, MOMO aber für eine Ducato 244! Irrtümlich gekauft aber passt obwohl feinverzahnt nicht auf meinen Argenta, der braucht für die Hupe zwei Kontaktringe . Aber keine Garantie das es auch passt. Melde dich einfach. LG Carlo
    • Danke Carlo aber ich hab jetzt eine vom Uno bekommen. Falls es mit der nicht klappen sollte... melde ich mich auf jedenfall bei dir.
      Gruß Thomas
    • oki doki, bis nächstes Mal :)