Biete: A112 Abarth 58HP Bj 1973 mit Teilen

  • Hallo zusammen,


    verkaufe meine Rappelkiste weil ich mich reduzieren muß um mich auf andere Projekte zu konzentrieren. Ich habe den A112 2008 gekauft und einige tolle Sachen und Veranstaltungen mit ihm erlebt. Aber auch wenn ich an ihm hänge, so bindet er halt Ressourcen und ich habe so viele Teile und Dinge, die ich noch erledigen/verbauen wollte...mir fehlt einfach die Zeit dafür. Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt...bitte mich kontakten. Ich setze ihn demnächst bei Autoscout ein. Am liebst

    en wäre mir, jemand nimmt ihn mit allen Teilen. Auf dem einen Foto ist nicht alles abgebildet, habe noch die originale neu bezogene Sitzgarnitur, ein zerlegtes Ersatzgetriebe, ein Sperrdiff und noch ein paar andere Sachen.



    Grüße, Florian


    PS: Er hat verstellbare OSRAV Dämpfer mit Koni Federn und einen HJS Rennkat. Bei Interesse gibt es selbstverständlich mehr Informationen inklusive Exceldatei wann was verbaut wurde.









    VB

Teilen

Kommentare 2

  • Hallo Florian,
    verkauf ihn nicht, falls Du nicht sicher bist :):):) . Ich habe soo lange nach einem vernünftigen 58 HP gesucht
    und auch wenn ich nicht unzufrieden bin, so ist mein Auto doch noch sehr, sehr weit von dem Zustand entfernt, den ich hier zu erkennen glaube..... Grüße, Niels
  • Hallo Thomas, sieht man auf dem einen Bild, ungefahrene Kumho Ecsta. Gruß, Florian