Beiträge von Transalpin_131

    FIAT 131 Kombi "N" (Familiare 131/AF) zu verkaufen. Baujahr 1976 (1.Serie). Grün. Es ist die rollfähige Karosserie vorhanden. Innenausstattung, Scheiben, Armaturenbrett, Teppich usw. ist alles ausgebaut und noch vorhanden. Es gibt auch (wenn gewünscht) Neuteile extra dazu: alle vier Türen, Seitenwand Kombi links & rechts hinten, Heckklappe, Heckblech. Das Auto weist kleinere Rostschäden auf. Der 131 steht in 6263 Münster (Tirol).
    Bei Interesse bitte anrufen: 0043-664-5109251 oder email: pp.13@gmx.at
    Bilder können bei Interesse gemailt werden.

    Gruß an alle Ritmo-Freunde!
    Ich bin beim Durchstöbern meines Lagers auf 4 Stück (2x Links & 2x rechts) neue vordere Kotflügel für den Ritmo, Serie 1 gestossen. Bei einem hat sich etwas Flugrost breitgemacht, sonst haben alle geringe Lagerspuren. Preis pro Stück: € 35,-
    Weiters gibt es noch ein gebrauchtes, aber neuwertiges schwarzes Armaturenbrett für Ritmo L, CL Serie 2 & 3.
    Bei Interesse bitte anrufen: Tel.: 0043-664-5109251 oder mailen.


    Peter

    Hallo FIAT-Freunde! Ich bin auf der Suche nach neuen Türen für Uno/Uno Turbo (1983-1989), sowie neuen Stossstangen vorne & hinten für Uno/Uno Turbo(1983-1989). Wer kann mir weiterhelfen??? Tel.: 0043-664-5109251 Vielen Dank schon mal im voraus, Gruß aus Österreich, Peter

    mirafiori131 hat absolut recht: Ich habe auch schon negative Erfahrungen mit Hrn. Alois Ambros gemacht - kann sich an keine Vereinbarungen mehr erinnern und verlangt utopische Preise. Und wenn er den blauen 131 Diesel noch hat dann kann er sich noch sehr lange darüber freuen - die Karre ist der absolute Schrott. Denn in ganz Österreich gibt es nur mehr einen der einen 131 Diesel fährt, und den kenne ich sehr gut.

    Hallo schur-li!


    Der Bowdenzug am Heizungshebel ist ausgehängt, oder aber es ist wahrscheinlich die Befestigung desselben gebrochen. Ist ein ewiges Problem bei den 1.Serien & 2.Serien Modellen.
    Du kannst die Heizung aber auch mit einem Finger am Heizungsventil (zu erreichen im Beifahrerfußraum links, hinter der Mittelkonsole hinter einer Abdeckung versteckt) regeln.
    Die Heizleistung bei den 131ern ist ganz nebenbei bemerkt hervorragend!!! Sollte das nicht der Fall sein ist der Fehler wie schon oben beschrieben zu suchen oder das Heizungsventil selbst steckt, das Thermostat ist defekt oder aber es ist zu wenig Kühlwasser vorhanden.


    Gruß,
    Transalpin_131

    Hallo 131er Fahrer!


    Wer hat noch einen, bzw. wer kennt noch jemanden der einen 131 Familiare/Panorama (Kombi) fährt?
    Würde mich sehr interessieren, da mein Kumpel und ich auch noch drei dieser Unikate in unserer Sammlung haben.


    sempre 131,


    Transalpin_131