Ja... manchmal muss man riskieren
Beiträge von Giu
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Abbi da bin ich mal gespannt
erzähl mal.. kannst mich au direkt anschreiben wie du möchtest.. -
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Hallo Zusammen
Hat Jemand diese Felgen im Angebot?
Gibt es eventuell ein Gutachten dazu?
Danke EuchGruss
Giuseppe
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Also ca 2950 Franken schätze 2500 €.
Ohne eignungserklärung lässt sich sowas nicht eintragen in der Schweiz....
Ja ich hoffe bin mal gespannt ??
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Hallo Pierino:)
Ja das Fahrwerk hat ein Schweizergutachten.
Würde mich nie erlauben seine Kompetenz in frage zu stellen.
Werde ich prüfen ob er passt.
War eine Einzelanfertigung und die Bestellbasis, dass das Fahrzeug Original ist.
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Werde ich prüfen Danke
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Nach 3 Monate Lieferzeit ist er endlich da?✌️!
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Also... kleinen Zwischenstand, der Kopf ist unterwegs ( wird geplant).
Die Richtigen Schrauben von Abbi sind auch unterwegs
Dann sollte ja alles klappen -
Ok alles klar...
Abbi hast du 2 Sätze auf Lager? -
Hallo Saghon
Ich habe mich
nach dieser Spezifikation gerichtet ACEA-A3Touring High Tech 20W-50
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Hallo Uwe,
Ja das ist echt doof, Ich hab noch einen zweiten Kopf (Original zustand) der ist schon geplant im schlimmsten Fall werde ich den einbauen.
Wie sagt man so schön... Übung macht den Meister... -
Der Kopf wird Heute geplant...
Wenn ich das richtig verstehe sind die (Elring) Schrauben Schrott und der Fiat 127 Hat Original keine Dehnschrauben? -
Also die Zylinderkopfdichtung (Elring)
Schrauben sind auch (Elring)
Angezogen habe ich sie nach Originalen Werkstattordner in 2 Durchgängen.
(Laut Ordner 1 Durchgang 39 Nm und zweiter 65 Nm so wie ich in Erinnerung habe.
Was ist an den Schrauben nicht Gut?
Der Motorblock kann ich nicht beurteilen ob er mal geplant wurde...
Verdichtung müsste ich nachschauen...
Denkst du das es an der Verdichtung liegt?
Was schlägst du mir vor?Für deine Hilfe Abbi Danke ich dir schon im voraus.
Gruss
Giuseppe
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Hallo Zusammen
(Revidierter Motor)
Heute Abend habe ich frisches Öl eingefüllt, Kühlsystem entlüftet... bin damit mal ne runde gefahren... ca. 100 km..
Danach mal den Öldeckel abgeschraubt und dann die Überraschung (gelblicher schleim).
Habe die Kerzen rausgedreht, Zylinder 1 war feucht...
Den kopf habe ich vor der Montage mit der Haarlineal geprüft... naja...
Also nochmal von vorne mit der Arbeit
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Übrigens habe mich für Liqui Moly 20w50 entschieden und gleich besorg.
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Uwe vielen Dank für den Tip
Genau diesen Punkt war mir wichtig bezüglich den Dichtungen..
spider4817 Ja, dass ist so.. aber das ist es mir aber doch noch wertGruss
Giuseppe
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Hahhahahah Ja genau, "Religion" bringt es auf dem Punkt!
Werde mich für die Variante 20w50 entscheiden da doch oft Autobahnfahrten dabei sind..
Aber die Idee mit den Motorenbauer hat sich, denke ich, erledigt dank euch .Dann sende ich euch Grüsse aus der Schweiz
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Dangggeschön