"Soft Touch" Innenausstattung 124 Spider

  • Hallo Leute


    Ab Mitte Februar will ich Armaturenbretter, Mittel- und Radiokonsolen in "Soft Touch"-Ausführung (weiche Oberfläche, wie das Original) für den 124 Spideranbieten. Viele Leute mögen lieber solche originalgetreue Nachbildungen statt der zurzeit erhältlichen Teile.


    Um einen guten Einkaufspreis (das ergibt natürlich auch einen tieferen Verkaufspreis) zu erhalten, muss ich möglichst viele kaufen. Ich kann es mir aber nicht leisten, zu viele zu kaufen. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie gross die Nachfrage ist, schreibt bitte ganz unverbindlich an tis.hauri@ riauto.ch oder per PM usw. falls Ihr euch auch dafür interessieren würdet.


    Es handelt sich um die gleichen Produkte wie diese:

    https://autoricambi.us/collect…cts/soft-dashboard-196678

    https://autoricambi.us/collect…ack-center-console-196882


    Nur in schwarz und verwendbar für Modelle 1966 – 82. Wobei bei Modellen 1978 – 82 der Armaturenträger gewechselt werden muss. Der Unterschied, ist der Ausschnitt für die Lenksäule: http://www.riauto.ch/de/holzve…fiat-124-spider?sku=40050


    Die Preise von AutoricambiUS sind wahrscheinlich nicht erreichbar. Der muss schon sehr grosse Mengen eingekauft haben.


    Empfänger der EU würde ich, v.a. wegen der Portopreise, direkt aus der EU beliefern.


    Grüsse, Tis