128 p3 wolf im schafspelz

  • Guten Morgen


    Habe gestern mit einen Kunden sein neues Fahrzeug angesehen und spontan einen 1100 p3 im perfekten Originalzustand gekauft.


    Diesen möchte zu einen Wolf im scharfpelz aufbauen.


    Leider hatte ich bis jetzt nicht mein Hauptaugenmerk auf fiat gelegt so dass trotz Studiums eures Forums (bis heute Nacht um 4) einige Fragen habe.


    Auf ebay klein anzeigen wird ein 5. Gang Getriebe vom ritmo angeboten, Artikel Nummer 746995858 denke ist untengeschalten und müsste mit der schwungscheiben vom ritmo in den 128 passen Oder?


    Hätte gerne einen Motor der schön Leistung hat und dreht Denke der wäre eine gute Basis 743695803


    Wo bekomme ich eine vernünftiges fahrwerk her oder ist das von der scuderia 128 zu empfehlen


    Bremsen müssten die vom uno turbo passen 745310549


    Hätte gerne für diese bremse stahlfelgen wenn möglich für original Radkappen


    Oder könnt ihr mir einen besseren Motor Getriebe empfehlen?


    Bin aus der nähen von nürnberg und würde mich zu Kontakten freuen




    Danke dass ihr mir Frischling nochmals unter die Arme greift.


    Andreas