Fiat Ersatzteilkatalog 850 Berlina, Coupe und Spider Online

  • Danke für das "Like" Chris. Nur schon deswegen werde ich bald auch ein paar Sachen vom 128er hochladen. :)


    Bitte habt Verständnis für die notwendige Registrierung. Es geht auch darum, den Internetserver vor Internetübergriffen im Downloadbereich zu schützen.


    Grüsse, Tis

  • Es geht auch darum...


    Berechtigte Frage. Es gibt drei Gründe:


    1. Es gibt viele seltsame Vögel auf der Welt. Manche lassen "böse" Bots und Spiders durch das Internet wüten. Mit dem Login verhindere ich, dass zuviel Download-Traffic entsteht, der den Websever ausbremsen würde.


    2. Diese Dokumente sind eigentlich Copyright-Geschützt. Es schadet nichts, den Zugriff ein bisschen einzuschränken.


    3. Es ist eine ziemliche Arbeit bis so ein Dokument mal Online steht. Im Gegenzug erhalte ich durch die Anmeldung einen Kontakt. So habe ich die Chance, jemandem mal gezielt eine Information zu schicken.


    Grüsse, Tis