Ausfahrt + Grillabend im Norden

    • Offizieller Beitrag

    Am 26. August veranstalte ich wieder einen kleinen "Italo-Sommertag" im Norden!


    Am Nachmittag treffen wir uns zunächst zu einer gemütlichen Ausfahrt mit Kaffeepause im mittleren Schleswig-Holstein.


    Anschließend geht die Fahrt dann weiter gen Norden bis zu mir - dort schmeißen wir dann wieder den Grill an. Über Gäste mit Ihren Italienern (egal ob Oldie oder Neuwagen!) freuen wir uns immer. Gegen eine freiwillige Spende können Gäste bei uns mitschlemmen: Es gibt Grillfleisch und -Wurst sowie Salate, div. Knabbersachen und verschiedene Getränke.


    Anmeldung ist erforderlich, damit ich genug Platz am Tisch schaffen kann und die Einkäufe planen kann. Der genaue Treffpunkt und die Startzeit am Nachmittag wird dann nach Zusage per E-Mail gesondert bekannt gegeben.