Das Arschloch-Mahnmal

    • Offizieller Beitrag

    Im Zuge einer Einladung zum Oldtimertreffen hier bei uns im Norden bin ich auf die folgende "Kulturstätte" gestoßen:


    Wir haben in Schleswig-Holstein ein "Arschloch Mahnmal" für alle Honks, Nerds und sonstige Idioten !!!


    Auch für "Nicht-Arschlöcher" geeignet, da man vor Ort den Namen seines größten Spinners in den sog. "Entfruster" stecken kann. Bestimmt auch für den einen oder anderen hier im Forum interessant :whistling:

  • Habe in 1992 die Frauenkirche und auch das Taschenbergpalais, und das Schloss als ausgebrannte Ruinen gesehen, und hatte dies nie für möglich gehalten.... Toller Ort, und wunderbare Leistung von euch Deutschen. Und es gibt da nebenan ein wunderbares romantisches Hotelchen... Die Bilz-pension in Radebeul, wo es auch schöne Cafe's gibt.... Die Pension hat nur ein Nachteil für nicht früh-aufsteher.....