Bergrennen Osnabrück am 6. - 7. August

  • Hey Hey Leute


    Am 6. - 7. August findet die 49. Auflage des Osnabrücker Bergrennen statt
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Mit dabei und in einer eigenen Klasse mit anderen Laura Siebert im A112 Abarth und noch andere aus der Gruppe "Kampf der Zwerge"

    Reto Meisel kommt auch in seinem neu aufgebauten SLK 340 V8 Judd und als Spezialgast ein 1200 PS starker Renn-Truck !!!



    Ich werde am Sonntag um 10:00 vor Ort sein falls auch noch jemand aus dem Forum lust hat... es würde mich freuen ihn dort zu treffen...
    Lg Steffen
    :D:D:D


  • Hallo Steffen,
    danke für die Info. Das ist sehr interessant und ich würde mir das schon gerne ansehen, aber ob ich es auch tue weiß ich noch nicht, dass wird ein wenig viel. Ich war gerade 5 Tage in Flensburg und fahre am 13.08. in den Schwarzwald.


    Na mal schauen, ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen und sollte ich mich dafür entscheiden, lasse ich es Dich noch wissen.


    Wenn nicht, an dieser Stelle schon mal viel Spaß!


    Gruß Mario

    Glaube nicht alles was Du hörst - bilde Dir eine eigene Meinung! ;)