Autoshopping spontan

    • Offizieller Beitrag

    Stephan war mal wieder auf Shoppingtour..


    ein kleiner Link von mir hatte ausgereicht, um Stephans Wochenendplanung auf den Kopf zu stellen:
    Am Samstag gesehen - am Sonntag gekauft. Also schnell ab nach NRW, den Neuzugang holen.
    Nun hat der Chris einen weniger - und der Stephan (mal wieder) einen mehr!


    Stephan: Viel Spaß mit dem kleinen Flitzer!

  • Ja, aber mein "Gnadenhof" platzt mal wieder aus allen Nähten, es müssen schon Fahrzeuge ausgelagert werden.


    Ich brauch ein Anwesen wie Uwe, damit alle Cinques und Xies Platz haben... ;)

    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." George Best


    Cinquecento Trofeo Gr.A 21.07.1997 ZFA17000000919907
    Cinquecento Sporting "70 HP" 01.08.1997 ZFA17000001004897

  • Interessante Farbe besonders mit den gelben Rückleuchten. Viel Spaß mit dem Cinquecento. Aber ob ich sowas sammeln würde....

    Zeit ist unschätzbar kostbar, aber sie kostet uns nichts.
    Man kann mit ihr tun was man möchte, aber nicht besitzen.
    Man kann sie nicht beschleunigen, auch nicht aufhalten.
    Man kann sie verbringen oder vertrödeln, aber nicht behalten.
    Und hast man sie einmal verloren, bekommt man sie nie wieder zurück.
    Sie ist einfach vorbei.



    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener,nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Naja, sammeln nicht gerade, aber mein blauer ist sonst so einsam...

    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." George Best


    Cinquecento Trofeo Gr.A 21.07.1997 ZFA17000000919907
    Cinquecento Sporting "70 HP" 01.08.1997 ZFA17000001004897