Restaurierung 128er Limo Umbau zum Rally

  • Uwe ich hab mich da bissl um den Finger wickeln lassen aber gut so spielt das Leben manchmal.ich denke schon das es passt wo er hin ist.der Käufer hat mir im Nachhinein erzählt was er noch ändern will in Bezug auf Optik.innen und aussen. Kann ich zwar nicht nachvollziehen.aber ist ja sein Auto jetzt und da kann er machen was er will damit.

    Ja ich werd bestimmt ein neues Projekt beginnen wenn es wieder wärmer wird und auch hier posten den es hat sehr viel Spass gemacht das Projekt 128 Umbau auch Dank Eurer Hilfe hier im Forum fertig zu stellen.

  • Der Rally ist ja MEGA geworden!!!!!


    Es ist ein Rally zum - nie wieder hergeben!!! -


    Aber gut, ich wüßte nicht, was es da noch zu verbessern gäbe.


    Ja, ich suche noch einen Kabelbaum vom Rally, oder 128 aus 1972.

    Neu oder gebraucht ist mir eigentlich egal.

    Neu logoscherweise lieber, da gleich zum Verbauen, aber gebraucht als Muster wäre auch eine große Hilfe.

    Habe jetzt einen Link bekommen aus Italien, mal sehen!!!


    Wenn Du eine Lösung hast, wäre auch eine Hilfe.


    Gruß Frank

  • somit ist das Thema 128 Rally Umbau nach 3 Jahren beendet.

    Ich sage ganz Herzlichen Dank an alle hier im Forum ohne den Zuspruch Teile Hilfe und technische Unterstützung hätte es lange nicht so funktioniert und Spass gemacht wie mit euch.DANKE

    Huch, habe das Endergebnis irgendwie ganz verpasst. Sehr sehr schön geworden und die Farbe ist ja mal einfach GELB :)


    Eine Frage zu den Grifos: Ist das deren Originalfarbe? Ich habe jetzt auch einen Satz und ich muss sie definitiv neu lackieren lassen und habe mich über den leichten lila Einschlag der Farbe gewundert.

  • Hi Lupo

    Nee nicht original Lack von den Felgen die sind silbergrau gepulvert mit flakes drinn die in der Sonne bissl glitzern.

    Falsche Farbe ausgesucht.aber hat nicht viel gekostet von dem her hab ich's gelassen.

    Hallo!


    Danke dir für die Antwort. Dann sind meine vielleicht auch nachträglich bearbeitet worden. Ich überlege noch wie sie werden sollen...


    VG

    rudy