Fächerkrümmer Fiat 124

  • Mal ein kurzes Hallo in die Runde


    Und auch gleich ne Frage hinterher
    Ich bin gerade dabei meinen 124er Special T 1400 aufzubauen.Da die Dinger ja inzwischen ziemlich rar geworden sind habe ich beschlossen ihn möglichst original zu belassen bis auf einige Sachen die "zeitgenössisch" sind und ich mir nicht verkneifen kann/will.
    Das da wären: Doppelweber, Sportnocken, Fahrwerk,CD30,Sperrdiff,Abarth Auspuffanlage,Fächerkrümmer,Sportsitze ,Gurte.
    Im Grunde genommen bin ich vom Material her fast komplett...
    Der Fächerkrümmer fehlt noch ...
    Inwieweit kann ich auf die Fächerkrümmer der Spiderfraktion zurückgreifen???
    Insbesondere wegen Einbaulage(Rohrverlauf!!), Abgasflansch (1438cc Motor!!!)


    für Tips wäre ich dankbar


    Dank im Voraus
    Norman

  • Frag mal Holger, den Spiderprofi - 0172 2157257

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet , der letzte Kontakt verbrannt , der letzte Bowdenzug gerissen ist , dann werdet Ihr merken , daß man eine Elektronik nicht reparieren kann !