Was ist das und was fehlt da.

  • Kann mir einer erklären, was das ist. Irgendwas fehlt da bei mir. Schätze es ist die Kurbelgehäuseentlüftung, die wieder in den Ansaugtrakt geht.

    Bilder

    Zeit ist unschätzbar kostbar, aber sie kostet uns nichts.
    Man kann mit ihr tun was man möchte, aber nicht besitzen.
    Man kann sie nicht beschleunigen, auch nicht aufhalten.
    Man kann sie verbringen oder vertrödeln, aber nicht behalten.
    Und hast man sie einmal verloren, bekommt man sie nie wieder zurück.
    Sie ist einfach vorbei.



    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener,nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • So wieder da,
    also du meinst sicher das Dreiwegeventil.Über die genaue Funktion und wo die Schläuche hingehen müsste ich mich erst nochmal einlesen, aber ein Anschluss geht definitiv ins Freie.Also da fehlt kein Schlauch oder ist abgerutscht.Das ist auch bei meinem so und auch bei meinem Schlachtregata.


    Gruß Frank

    2+2=4 , immer und überall ( Prof. Dr Dr Dr Augustus Van Dusen )

  • Achso. Ich dachte da fehlt das.


    Du hast einen Schlachtregata.Hm.... ich such da nämlich noch ne Windschutzscheibe und n Handschufachdeckel. Hast du schon gekuckt wegen den Microfiches?

    Zeit ist unschätzbar kostbar, aber sie kostet uns nichts.
    Man kann mit ihr tun was man möchte, aber nicht besitzen.
    Man kann sie nicht beschleunigen, auch nicht aufhalten.
    Man kann sie verbringen oder vertrödeln, aber nicht behalten.
    Und hast man sie einmal verloren, bekommt man sie nie wieder zurück.
    Sie ist einfach vorbei.



    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener,nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Da wird höchstwahrscheinlich die frische Luft angesogen um den Aktivkohlefilter zu regenerieren. Denn ab und zu braucht der Aktivkohlefilter wieder eine Durchlüftung damit dieser aufnahmefähig bleibt. Deshalb wird er bei gewissen Betriebszustände mit Frischluft regeneriert und die entzogenen Benzindämpfe werden dem Motor zum verbrennen gegeben.

  • Also Windschutzscheibe wollte ich selber behalten, Handschuhfachdeckel könnte ich abgeben.Bin jetzt aber wegen der Farbe im Zweifel, es gab den Kunststoff braun und in einem etwas graueren Braunton.
    Wegen der Microfiches: Also wenn ichs auf CD/DVD haben kann, dann beteilige ich mich an den Kosten.


    Findet sich denn kein weiterer Interessent?



    Gruß Frank

    2+2=4 , immer und überall ( Prof. Dr Dr Dr Augustus Van Dusen )

  • Ich hab nur grau :) Ne Fiatos hat seinen ja verschrotten lassen und der andere steht ja zum Verkauf. Ich kann dir mal ein paar Seiten zuschicken. Die Qualität ist etwas ernüchternd.

    Zeit ist unschätzbar kostbar, aber sie kostet uns nichts.
    Man kann mit ihr tun was man möchte, aber nicht besitzen.
    Man kann sie nicht beschleunigen, auch nicht aufhalten.
    Man kann sie verbringen oder vertrödeln, aber nicht behalten.
    Und hast man sie einmal verloren, bekommt man sie nie wieder zurück.
    Sie ist einfach vorbei.



    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener,nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Wenn du sie "über" hast, nehm ich sie. Wenn du sie verkaufen willst hab ich noch. Wenn du tauschen willst red mit mir. Hab viele andere da.

    Zeit ist unschätzbar kostbar, aber sie kostet uns nichts.
    Man kann mit ihr tun was man möchte, aber nicht besitzen.
    Man kann sie nicht beschleunigen, auch nicht aufhalten.
    Man kann sie verbringen oder vertrödeln, aber nicht behalten.
    Und hast man sie einmal verloren, bekommt man sie nie wieder zurück.
    Sie ist einfach vorbei.



    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener,nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.