Schön, dass er einen eigenen Bereich erhält.

  • Würde mich freuen, wenn sich noch mehr Panda-Enthusiasten hier sammeln würden... Joachim, Rainer, etc.


    ich eröffne die Sammlung:


    Technik:
    -Panda 4x4 ´85
    -Motor 899ccm SPI, 1170 A1.046
    -Überrollkäfig OMP
    -Zylinderkopf mit Doppelventilfeder wie A112, grössere Ventile....
    -Kurbelwelle mit Schwungrad gewuchtet und erleichtert
    -Fächerkrümmer mit CSC Auspuff
    -34 mm intake made by AM Holzer Tuning
    -Kennfeld angepasst, Einspritzung made by Holzer Tuning
    - Verstärkte Kupplung Sinter A112
    -287 ° Nockenwelle
    -electric fuel pump
    -2WD Federn vorne
    -Federn hinten gesprengt -4 cm, Eigenbau
    -"DAMPO" OSRAV Dämpfer
    -Gelochte Bremscheiben vorne hinten: A112
    -Hauptbremszylinder A112 Miniservo
    -Ölkühler A112
    -Instruments VDO (Oiltemp, OilPress, U/min)
    -GearBox original 4x4
    -Unterfahrschutz 4mm











    Gruss
    Matthias


    P.S.: Die AHK habe ich heute endlich abgeschraubt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Matthias,
    Glückwunsch zu Deinem Panda - der hat natürlich Kultstatus, auch wenns für meine Verhältnisse fast noch ein "Jungwagen" ist...
    Vielleicht schraubst Du Dir hinten irgendwann noch mal ein Kennzeichen passender Größe ran...
    Gruß aus dem Norden,
    Uwe

  • Servus, das Kennzeichen ist ein Überbleibsel einer Reserveradhalterung (s. Avatar). Originale Heckklappe mit Aussparung f. Kennzeichen liegt bereit.
    Nur die Zulassungsstelle muss noch überredet werden.
    Es gibt aber noch grundlegendere Sachen zu ändern, die erstmal Vorrang haben: SITZE und GURTE, Hauptlager an der Hinterachse, viele Kleinigkeiten...
    "Jungwagen"????-> Für nen Panda ganz schön alt ;) und Technik (original) aus den Siebzigern....
    Gruss aus dem Sauerland
    Matthias