Ruote OZ Racing 5,5" ET 42,5

  • Hallo
    Hatte gestern schon im cfi eine Anfrage nach irgendwelchen Unterlagen zur Zulassung dieser Felgen auf meinem Panda gestellt. Einzigste Antwort: Ja die waren für den Uno Turbo.
    Wie haben denn die Uno Turbo Leute diese Felgen eingetragen bekommen?
    Wenns da wirklich nichts von gibt, dann kann ich statt der geplanten Semislicks ja auch gleich richtige Slicks dort aufziehen lassen.
    [ATTACH=CONFIG]2559[/ATTACH]


    bild1.jpg (92,1 KB)

  • Hallo Enzo
    Du hast das falsch verstanden. Ich wollte dieses Jahr mit dem Panda so weit kommen, daß ich die ein oder andere Berg GLP fahren kann. Bei Semislicks gehst Du ja wahrscheinlich die gleichen Kompromisse ein, wie der, der Ganzjahresreifen kauft.
    Die Frage ist hier, gibt es irgendwo Unterlagen zu den Felgen, zur Not die Kopie eines KFZ-Scheins wo die auf dem Uno Turbo nachträglich eingetragen wurden. Ich gehe dabei davon aus, dass der Uno etwas schwerer wie der Panda ist und der Nachweis der Traglasten darüber gegeben wäre. So ähnlich hatte ich es bei den cd57 auch gemacht.
    Ob die passen? Panda hat serienmäßig et42,5. Ggf. mit Spurplatten. Für außen habe ich orig. Fiat Panda Kotflügelverbreiterungen (die gleichen wie am Carlos Sainz Seat Panda Abarth); alledings müßte da noch ein Karosseriespengler dran; der hintere Radausschnitt muß bearbeitet werden.
    Also wenn mir die Möglichkeit der Staßenzulassung fehlt, mache ich gleich richtige Slicks drauf - so war das gemeint. :)

  • 1# Mit Slick's kommt der Panda nicht mehr aus der ersten Kurve, der ist wie fest geklebt!
    frag mal Dirk der fährt Berg-GLP mit einem A112 und Semis!


    2# Für Berg-GLP muß am Auto alles Eingetragen sein! (Strassenzulassung) Oder du baust ein Gruppe H Panda?


    3# Was die GLP betrifft steht dass doch alles ganz klar im Veranstaltungsreglement,
    und alles was das Auto betrifft steht im DMSB Automobilsport Handbuch.



    Ich kann dir noch mal anbieten die Felgen mit Semi's Einzutragen! mehr kann ich auch nicht.


    Enzo

  • hi joachim,


    sehen die felgen aus wie die orginal turbo felgen? ...... ist lange her aber ich meine die abmessungen sind incl. et sind die gleichen..... es ist so ich habe noch eine liste von fiat hier mit allen felgen/reifen kombinationen kannst du da was mit anfangen?


    cu cl
    PS wenn du keine lust auf den eintragerei quatsch hast unterhalte dich mal mit der glpberg