Richtig! Jetzt sehe ich es. Danke.
na geht doch!
so noch ein Tag geschraubt und das Getriebe ist wieder drin.
Richtig! Jetzt sehe ich es. Danke.
na geht doch!
so noch ein Tag geschraubt und das Getriebe ist wieder drin.
bei der Rallye haben die Jungs das in 'ner halben Stunde erledigt
wie geleckt siehst da aus....
Kompliment
Habe Fertig!
sehr geil! WOW
Das Gips-Wochenende!
Den grünen da oben habe ich übrigens mittlerweile persönlich kennengelernt. Netter Kerl, sein Herrchen auch.
Seit 2008 wird dieser ALLORA (Stratos) Nr. 8 nach einem Brandschaden wieder Aufgebaut!
Hier ein Bild vor dem Brand mit Silbernen Felgen.
14 ALLORA ever build!
this is also the list (up to date) 30.09.2011
01. Dave Watson (Sold to ?)
02. David Jowsey
03. Stephen Struthers (SUSIT)
04. Enzo Michelini (Ex. Andrew Taylor)
05. Tom Ransom (Tomsredstratos)
06. John H. (JohnnyA110)
07. Tony Aylott
08. Gerard (Belgium)
09. Kai Steenbock (white car, from France, then ex Georg Brendl, Germany)
10. Peter Hubbard
11. The Demonstrator?? (if it still exists?)
12. Ex David Hodkin (gone to Japan)
13. Modded Allora 1st Litton (gone to Switzerland)
14. ?
Berge können doch schön sein, überhaupt in so einem Auto.
Werner
ist das wirklich der selbe? der bei Mobile hat ja eine ganz andere aufhängung als deine Bilder, zum einen hat der auf Mobile 5-Loch naben und ein normales Fahrwerk, und bei deinen bildern sind es 4 Loch naben und ein Gewinde fahrwerk! So wie er in der Anzeige schreibt gibt es keinen Motor dazu und die Windschutzscheibe fehlt. Kenne jetzt die Preise von Hawk nicht! einzig interessante ist der Jahrgang des Fahrgestell 1974, da währe hier in der schweiz einfacher um eine zulassung zu kriegen.
Aber sonst finde ich den Preis etwas überissen in dem zustand und was noch für Teile Fehlen.
Aber Enzo du kennst Dich besser aus mit der Materie Stratos, hast ja schon einige wieder aufgebaut
Was sagst Du zu dem Preis?
es ist das Auto! Das Bj. ist sehr interessant da es kein Abgasgutachten braucht um ihn Anzumelden.
Der preis ist etwas hoch, aber die Preise dieser Repliken sind wie bei allen Old- bzw. Youngtimern auch abgegangen!
Motor und Getriebe! Alfa V6 von 2,5 bis 3,2
Und Frontscheibe habe ich 2 Stück liegen.
Falls einer sich interessiert, ich habe noch jede menge Teile um einen zu Bauen
hier noch einer der zum Verkauf Steht:
Für den Preis würde ich meinen auch Verkaufen
Saluti Enzo
Ciao Enzo,
nun habe ich den ganzen Thread hier durchgeschaut und bin wohl schon in die Stratos_phäre aufgestiegen, denn ich bin schwer am grübeln Allerdings haben sich auch ein paar Fragezeichen über meinem Kopf aufgetan und ich erlaube mir sie hier mal aufzulisten. Vielleicht kannst du mir als Stratos-Replika-Spezialist etwas weiterhelfen?
Viele Grüße!
Hier etwas über den HAWK
Bilder 01-05 HAWK
und LISTER BELL 06-09
+ich kann nur sagen des der LB die bessere Wahl ist, aber ACHTUNG!!! beide Fahrzeuge haben keine Zulassung für Deutschland als Neuwagen.
+3,0 V6 aus dem Thema passt incl. dem Getriebe.
+Viele Teile aus dem FIAT-Baukasten sind für beide Kit's notwendig, das ist richtig.