" Der Blaue " , der beginn einer Resto

  • Denn ein bisschen neutralisieren nach der Laugenwäsche ist dringend erforderlich, und hiernach immer gründlich trocknen.


    Es scheint mir, am obigen Bild sehr deutlich zu sehen, auch hier bereits der Ausbruch der neuen Pilzzucht schon erfolgt zu sein - es wurde nach dem Bad ergänzend gebürstet, kam aber nicht in jedes Eck..........

    Hi,


    alles klar, werde ich dann nochmal machen .

    Ist ja schnell zerlegt .


    Habe ich nicht wirklich dran gedacht.


    Also danach besser nochmal mit Luft abblasen anstatt nur liegen lassen zum trocknen?


    Lg

  • Einfach den Körper ausblasen und dann auf eine leicht vorgewärmte Heizplatte stellen. Wichtig ist gutes Austrocknen in den Kanälen! Fön oder Heissluftpistole sind da nicht so gut, ein halbes Stündchen auf der Heizplatte eher schon....


    Anstelle von Waschpulver verwende ich ein Hand-Geschirrspülmittel.........denn alles was mit Essen zu tun hat, ist von vorne weg etwas zahmer.

    Und das Waschpulver hat Krümelchen, welche, wenn sie sich nicht aufgelöst haben, gerne in unerreichbaren Bohrungen verschwinden....


    Und vorher sollte man am Gehäuse Falschluftquellen suchen: Stimmt die Passung der Wellen- nichts ausgeschlagen? Ist der Flansch zum Krümmer noch plan? Ich kenne fast keinen der dies war, nachdem er x-mal de- und montiert worden ist.....