Fahrwerksfedern A112 TÜV / H-tauglich

  • Hallo zusammen,


    hatte vor 2-3 Wochen bereits eine Frage zu den Stoßfängern des A112 und habe schnell sehr viele gute Antworten erhalten. Vielen Dank!!! :thumbup:


    Habe bei meinem Neuerwerb aus Frankreich (Bild anbei) leider immer noch ein Problem mit der TÜV- und H-Kennzeichenabnahme (Auto steht immer noch bei meinem Schrauber).




    Das noch ausstehende Thema sind die verbauten Federn, die er mir nicht eintragen will.


    Habe jetzt 3 Alternativen:

    - TÜV Gutachten für die verbauten Federn finden (es sind "Kit Sport" Federn und Dämpfer aus Italien).. bisher nicht fündig geworden

    - neue Federn mit TÜV Gutachten... bisher ebenfalls nicht fündig geworden

    - Originalfedern... gibts nirgendwo und sieht "sub-optimal" aus


    Was habt ihr denn verbaut? Bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruss

    Stefan