Der extreme positive Sturz auf der T-Hinterachse ist darauf zurück zu führen, dass die T-HA-Federn eine völlig andere Leistungscharakteristik als die der 850-er LCS (Limo-Coupe-Spider) haben. Einfache Kürzung durch abschneiden von Windungen auf die niederländische Manier, würde ich keinem Fall empfehlen.
Bei deiner Tieferlegung sind die Federwerte zu beachten. Die T-HA-Feder hat neu eine ungespannte Länge von 263 mm, im Gegensatz zur Limo mit 243 mm. Außerdem beträgt die T-Drahtstärke 18,5 mm, anstatt 15,0 mm bei der Limo. Auch ist die Anzahl der Nutzwindungen unterschiedlich mit 4,75 bei T-Federn und 4,0 bei LCS-Federn, bei gleicher Windungszahl von 6 Windungen.
Entscheidend ist aber das Widerstandsmoment der Federn, das bei einer annähernd vergleichbaren Belastung von ca. 850 kg eine Federnhöhe für die T-Feder von ca. 200 mm ergibt, die LCS-Federn dann nur noch eine Höhe von ca. 135 mm aufweisen. Dieser Unterschied von rd. 65 mm zeigt deutlich wohin die Reise (HA-Sturzstellung) bei Belastung geht, nur bei Verwendung einer "weicheren" 850 LCS-Feder. Vergleiche diese Höhen einmal bei ausgebauter Feder am Schräglenker, und den dabei sich einstellenden Sturzwinkel. Du wirst überrascht sein.
Die HA-Vorspureinstellung mit 0°12' an der T-HA ist gleich mit LCS-HA , immer gemessen bei voller Beladung, was beim T immerhin heißt: 7 Personen + 70 kg !
Viel Spaß beim Schrauben
Klaus