elektronische zündung fiat 124 / 131

  • hallo zusammen


    so habe entlich wieder zeit ein bisschen am fiat zu schrauben. nachdem ich im 2016 vater geworden bin, musste der fiat einige zeit stehen bleiben. aber habe erfreuliche nachrichten, habe mein fiat vor 2 monaten bei der mfk (tüv) vorgeführ und alle umbauten eintragen lassen. bin mega froh das alles eingetragen worden ist, somit legal auf der strasse.


    nun habe ich zwei sachen das ich vor dem winterschlaf noch erledigen möchte.

    1. eine elektronische zündung aber finde keine habt ihr eine idee ?

    motor fiat 131B1.000 zündung ohne unterdruck und links unten.

    2. meine federn sind irgendwie lahm geworden fahrzeug steht rechts 2 cm tiefer als links.

    federn sind die originalen denn alle anderen die ich probiert habe, wurde das fahrzeug zu tief unfahrbar. gibt es so genannte untersetzer bei den federn ?



    hoffe jemanden kann mir helfen.


    grüsse an euch allen Pino